Einladung zur Stille


Innehalten in der Passionszeit, still werden und uns inspirieren lassen vom Geist Jesu, dazu sind wieder alle Interessierten eingeladen. Es ist ein Übungsweg der Stille, der uns helfen kann, feinfühlig zu werden für die Gegenwart, auch über diese Zeit hinaus.

Voraussetzung: persönliche Offenheit, eigene Ressourcen zu entdecken und Neues im Leben zu wagen.

Elemente:

Wir treffen uns als Gruppe einmal pro Woche an einem Abend zur Einübung in die Stille, inhaltlichen Impulsen und zum Austausch unserer persönlichen Erfahrungen.

Zu Hause reservieren wir uns täglich 15-30 Minuten, in denen wir uns Zeit zur persönlichen Stille nehmen. Dafür gibt es in jeder Woche Anleitungen bei unseren Treffen

Wann und wo?

Jeweils dienstags im evangelischen Gemeindehaus (Zugang durch das Hoftor am Pfarrhaus).

Termine:  7.3.17, 14.317., 21.3.17, 28.3.17, 4.4.17

Beginn jeweils 20.00 Uhr

Organisation und Leitung: Frau Dr. I.-M. Leder, Exerzitienbegleiterin

Um Anmeldung wird gebeten bei:

Frau Dr. I.-M. Leder (Tel. 036204.70354 oder leder@zahnarzt-erfurt.com) oder

im Ev. Pfarramt (Tel. 036204.52000/ Pfarramt@Kirche-Stotternheim.de)