Kindergruppen

Die Kinderarche in Stotternheim

kinderarche_farbe_web-500x501px_transparenter-grund

Alle Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse sind herzlich eingeladen zur Kinderarche in Stotternheim! Wer gerne Spiele spielt, Geschichten hört oder neue Freunde sucht, ist hier genau richtig! Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Ferien und an Feiertagen) um 15 Uhr im Gemeindehaus Stotternheim.

Melanie Oswald, Gemeindepädagogin

Die Kinderarche in Nöda

Wir laden alle Kinder zur Kinderarche in Nöda ein! Wer gerne Spiele spielt, Geschichten hört oder neue Freunde sucht, ist hier genau richtig! Wir treffen uns jeden Mittwoch (außer in den Ferien und an Feiertagen) um 15 Uhr im Pfarrhaus in Nöda!

Conny Schmidt, Gemeindepädagogin

Kindertreff in Großrudestedt

Wir laden alle Kinder zur Kinderarche in Nöda ein! Wer gerne Spiele spielt, Geschichten hört oder neue Freunde sucht, ist hier genau richtig! Wir treffen uns jeden Montag (außer in den Ferien und an Feiertagen) um 15 Uhr im Gemeindehaus in Großrudestedt!

Conny Schmidt, Gemeindepädagogin

Basteln mit Kindern und Kinderstunde in Schwansee

Alle 2 Monate lädt die Kirchengemeinde Schwansee zum Basteln mit Kindern in die Schwanseer Kirche ein. Es findet dann sonntags von 10-12 Uhr statt. Außerdem gibt es in der Schwanseer Kirche auch vierteljährlich eine Kinderstunde, freitags um 18 Uhr. Die genauen Termine findet ihr unter Monatsplan/ Aktuelles.