Letztes Filmpicknick in 2021 – ein besonderes Event

Schon im Sommer hatten wir mächtig Spaß, als unser erstes Filmpicknick diesen Jahres dann doch stattfinden konnte. Nach einer Sommerpause schloss sich das zweite Anfang September an. Und schließlich veranstalteten wir Mitte September unser für 2021 letztes Filmspektakel im Kirchgarten Schwansee. Auch an diesem Freitag luden wir Groß und Klein zu uns nach Schwansee ein.

Mit Erfolg. Kaum war es 18 Uhr waren die verfügbaren Plätze in unserer Kirche für die Kindervorstellung auch schon belegt.

Doch auch der Außenbereich füllte sich zunehmend und man spürte die ausgelassene, heitere Stimmung; einfach die Freude, dass man nach so langer Zeit der Entbehrung sich auch einmal wieder ungezwungen treffen, Zeit verbringen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen konnte.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich ebenfalls gesorgt. Bei Bratwurst und erfrischendem Getränk konnte der Abend und schließlich auch der Film beginnen. Sicherlich, etwas kälter wurde es zum späten Abend schon. Doch man kennt unsere Open Air – Veranstaltung gut und nimmt sich eben vorsorglich eine weitere Decke oder Jacke mit. Der guten Stimmung konnte es jedenfalls nichts anhaben. Und so verbrachten wir eine tolle letzte Filmpicknick-Veranstaltung in 2021 in unserem Kirchgarten in Schwansee.

Das letzte Event jedoch nicht! Denn unseren Martinsmarkt planen wir auch weiterhin. Und nicht zu vergessen unseren Lebenden Adventskalender in Schwansee. Wir wissen nicht, was kommt. Wir kennen auch noch keine neuen Maßnahmen, Vorschriften, Einschränkungen etc., nach denen wir uns richten müssen. Wir sind aber frohen Mutes und positiver Gedanken, und werden, sofern es uns möglich ist, alle Veranstaltungen organisieren und umsetzen.

Sie sind sehr herzlich dazu eingeladen. Besuchen Sie uns gemeinsam mit Ihren Lieben in unserer Kirche, unserem Kirchgarten oder bei unserem Lebenden Adventskalender.

Wir sind Schwansee, und Sie sind ein Teil davon!